Tec-Repair GmbH

Schwäbisch Gmünd; Ulm;

Elektronik

Schwäbisch Gmünd; Ulm; Albstad

tec-repair.com

Servicetechniker/in Tec-Repair GmbH Schwäbisch Gmünd; Ulm; Albstadt Kundenberatung in allen technischen Fragen rund um Smartphones, Tablets und Notebooks, Reparaturleistungen/Verkauf von Ersatzteilen direkt an den Kunden.

Servicetechniker/innen Gesucht Sie Haben Spaß An Der Eigenverantwortlichen Reparatur Einrich­tung Von Smartphones Tablets Notebooks Sowie Direkten Kun­denkontakt Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Die Rts Service Group Teil Der Mediamarktsaturn Retail Group Ist Einer Der Größten After Sales Service Dienstleister In Europa Und Expandiert Weiter Der Schwerpunkt Der Gmbh Liegt Auf Vorort Service Repair Für It Und Multimedia-geräte Inklusive Bereit­stellung Der Ersatzteile Für Die Reparatur Für Das Sehr Stark Wachsende Neue Technische Geschäftsfeld Der Gmbh Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Lokalen Prä­senz Jeweils An Den Mediamarkt- Und Saturn -standorten Alb­stadt Bad Dürrheim Göppingen Nagold Reutlingen Schwä­bisch Gmünd Tübingen Und Ulm Servicetechniker/innen Für Die Reparatur Von Smartphones Tablets Und Pc-systemen Ab Sofort In Voll- Und Teilzeit Ihre Aufgaben: Kundenberatung In Allen Technischen Fragen Rund Um Smart­phones Tablets Und Notebooks Reparaturleistungen/verkauf Von Ersatzteilen Direkt An Den Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Freude Im Täglichen Umgang Mit Kunden Sowie Eine Sorgfältige Und Eigenverant­wortliche Arbeitsweise Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Online Unter Wwwtec-instorede/jobs Gmbh Preysingstraße 66 D-85283 Wolnzach Internet: Wwwtec-instorede Servicetechniker/in Kundenberatung In Allen Technischen Fragen Rund Um Smartphones Tablets Und Notebooks Reparaturleistungen/Verkauf Von Ersatzteilen Direkt An Den Kunden Schwäbisch Gmünd Ulm Albstadt

Servicetechniker (m/w)
   Tec-Repair GmbH (deutschlandweit)

Tec-Repair GmbH (Regensburg)

Servicetechniker/in
   Tec-Repair GmbH (Schwäbisch Gmünd; Ulm; Albstad)

HANSA-FLEX AG (Hochhalden)

Leiter:in des LEONARDO-BÜROS SACHSEN (m/w/d)
   Technische Universität Dresden (Innere Altstadt)

Leiter Elektroplanung
   MÖRK GmbH und Co. KG (Leonberg)